Referenzen

Eine gute Reputation ist uns wichtig. Daher fühlen wir uns für die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich.

Referenzen, Erfolgsgeschichten

Die Erfahrung unserer Partner spricht für sich selbst. Wir möchten mit Ihnen teilen, was diese erreicht haben, um Sie zu inspirieren, dem Beispiel zu folgen.

Delivery Hero

Delivery Hero nutzt den Better Life Data Hub und alle damit verbundenen Schnittstellen, um die Produkte je nach Bedarf mit den richtigen Herstellerdaten und Informationen zu Allergenen und Zusatzstoffen zu versorgen. Neben den Better Life eigenen Datenbanken werden u.a. auch Daten des Providers GS1 genutzt, um international agieren zu können. Mit dem Better Life Data Hub ist Delivery Hero in der Lage, Produktdaten zu pflegen, aber auch eigene Produkte zu integrieren, zu überwachen und gegebenenfalls auf eine Blacklist zu setzen.

Go to website

HealthMe

HealthMe ist eine App, die Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien unterstützt. Sie basiert auf dem Better Life Data Hub. Die einfach zu bedienende App "Health Me" ermöglicht es Nutzern, ein individuelles Ernährungsprofil zu erstellen, mit Hilfe des Barcodes auf der Verpackung die Inhaltsstoffe zu erfassen und sofort mit dem hinterlegten Ernährungsprofil abzugleichen. Sollte das gescannte Lebensmittel für den Nutzer kritische Allergene oder Zusatzstoffe beinhalten, werden automatisch Alternativprodukte vorgeschlagen. Seit Januar 2020 steht die App in den Apple- und Google-Stores zum Download zur Verfügung.

Gastro Smart

Gastro Smart ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen in der Kantinen- und Cateringbranche. Neben der Rezeptdatenbank nutzt Gastro Smart die Rez-API Business zur Analyse bestehender Kundenrezepturen, um darin enthaltene Allergene und Zusatzstoffe gesetzeskonform zu identifizieren.

Go to website

Get Connected

Erzählen Sie uns, wie wir Sie und Ihre Kunden unterstützen können. Wir sind nur einen Klick entfernt.

References

Our good reputation matters to us. We consider ourselves responsible for the high quality of the products we make and the services we provide.

References, Success Stories

Delivery Hero

Deliery Hero is using the Better Life Datahub and all connected interfaces to provide products with the right manufacturer data and information on allergens and additives as needed. In addition to Better Life owned databases, sources from GS1 are also used to be active internationally. With the Better Life Datahub, Delivery Hero is able to maintain product data, but also to integrate, monitor and, if necessary, blacklist its own products.

Go to website

HealthMe

HealthMe is brand new app that supports all people with intolerances and allergies. It bases on the Better Life product API. The easy-to-use app “Health Me” allows users to create a personal, individual nutrition profile and then scan the packaging’s barcode to select the right food product within seconds. Should the scalded food be of concern for the stored allergy profile, automatic alternative products are suggested. From January 2020, the app will be available for download in Apple and Google stores. For more information please contact us. The App is available Q1 2020.

Gastro Smart

Gastro Smart is one of the leading providers of software solutions in the canteen and catering industry. In addition to Rez-API, Gastro Smart uses the Product API to analyse existing customer recipes in order to identify allergens and additives contained in them in accordance with the law.

Go to website

Get Connected

We are only one click away from answering your questions and helping you in any other way needed. Let us help you and your customers.